Home / Gratisproben / Basica® Sport® Gratisprobe

Basica® Sport® Gratisprobe

produktBeim Laufen, Radfahren oder Fitness-Training kommt man schnell ins Schwitzen. Schwitzen bedeutet Flüssigkeitsverlust für den Körper und diesen Verlust muss man durch Trinken wieder rechtzeitig ausgleichen. Rechtzeitig heisst, bevor sich ein Durstgefühl einstellt. Trinkt der Sportler erst, wenn er durstig ist, hat er bereits ein deutliches Flüssigkeitsdefizit. Die aufgenommene Flüssigkeitsmenge liegt dann meistens unter dem Bedarf. Basica® Sport füllt die körpereigenen Energiespeicher vor dem Sport auf und verleiht Ausdauer und Energie über die gesamte Leistungsphase.

Nach dem Sport beschleunigt Basica® Sport die Regeneration mit basischen Mineralstoffen, die einer Übersäuerung entgegenwirken.

Hier Gratisprobe anfordern

Auch interessant:  MAGGI Pasta Saucen gratis ausprobieren
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com