Home / Sonstige / Technikproben / AEG ErgoRapido® AG 3013 Produkttester werden

AEG ErgoRapido® AG 3013 Produkttester werden

https://ucs-apps.com/facebook/aeg/aktion2/images/ergorapido.pngDiesen Monat : ErgoRapido® AG 3013 testen! Mal eben kurz sauber machen? Dann ist der ErgoRapido® AG 3013 genau der Richtige für Dich. Der kabellose 2-in-1 Handstaubsauger für alle ist ausgestattet mit 180° drehbarer Bodendüse, Brushrollclean™ Technologie und Zykloneffekt.

Schlausaugen und den ErgoRapido® AG 3013 testen!
Jetzt AEG-Tester werden!

Auf der Facebookseite von AEG wird ab sofort jeden Monat Produkttester gesucht, die kostenfrei Kleingeräte ausprobieren möchten. Und so einfach gehts: Einfach auf Link folgen und sich auf der Seite als Tester bewerben.

Pro Monat und Produkt werden bis zu 20 Testpersonen gesucht. Die ausgewählten Tester erhalten das Test-Kleinküchen-Gerät kostenlos zum Testen nach Hause geliefert. Jetzt nur noch eine kurze Bewerbung schreiben warum du die AEG Geräte testen möchtest und als Dankeschön kannst du das Testprodukt behalten.

 

Hier AEG ErgoRapido® AG Tester werden

Auch interessant:  Tester für MEDION® LIFETAB® S8311 gesucht
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner