Home / Sonstige / Technikproben / NESCAFÉ® Dolce Gusto gratis testen

NESCAFÉ® Dolce Gusto gratis testen

https://quiz.medimax.de/uploads/1412580459-5432446bdf61f.jpg

Medimax sucht Dich ! Werde Produkttester für die IFA-Neuheit „NESCAFÉ® Dolce Gusto® Jovia von De´Longhi“.

Als Produkttester erhälst Du 1 x NESCAFÉ® Dolce Gusto® Jovia von De´Longhi und 1 x Mix aus NESCAFÉ® Dolce Gusto Kapseln

Einfach Fan werden bewerben!

 

Hier NESCAFÉ® Dolce Gusto Produkttester werden!

Auch interessant:  AEG Wasserkocher PremiumLine 7Series EWA7800 testen

3 comments

  1. Ich würde sehr gerne / NESCAFÉ® Dolce Gusto gratis testen. Ich habe jetzt eine Tassimo. ich bin eine Kaffeetante und aus der Taimo schmeckt mir der Kaffee nicht, nun war ich bei meinem Sohn der eine
    NESCAFÉ® Dolce Gusto hat, der Kaffee schmeckte mir wirklich sehr gut. Daher würde ich auch sehr gerne mal die anderen Sorten wie Cappuccino und Latte Macchiate usw probieren, wenn die auch so gut sind wie der Kaffee, wird das meine Liebingsmaschine 🙂

  2. Hallo, ich möchte sehr gerne die Maschine testen. Ich spiele schon sehr lange mit dem Gedanken mir diese Maschine zu kaufen. Aber ich habe leider niemanden im Umkreis wo ich mal probieren kann wie die Maschine ist. Deshalb würde ich mich sehr freuen sie für Sie zu testen.:-)

  3. Hallo, ich als großer Dolce Gusto Fan würde gerne mal den Espresso mit Milch probieren.
    Bei uns gibt es alle Sorten außer den Espresso mit Milch.

    Danke

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner