Home / Gewinnspiele / Chio Produkte testen und einen Fiat 500 gewinnen

Chio Produkte testen und einen Fiat 500 gewinnen

Snack Tester werden & Fiat 500 gewinnen

Du hast jetzt die Chance Snack Tester zu werden und  leckere Chio Produkte kostenlos zu probieren. Mit Deiner Teilnahme nimmst du ausserdem noch am Gewinnspiel um einen Fiat 500 im Wert von 15.000,- Euro teil. Der neue Fiat 500 ist ein echter Hingucker!

Der Gewinn ist werbefinanziert und wird garantiert verlost. Ist das nicht Toll?

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die zum Zeitpunkt ihrer Teilnahme das 18. Lebensjahr vollendet haben, von einem in Deutschland, Österreich oder der Schweiz gelegenen Standort aus teilnehmen und ihren ständigen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben.

 

Jeder Teilnehmer darf nur einmal teilnehmen. Mehrfacheinsendungen führen zum Ausschluss vom Gewinnspiel. Die (möglichen Gewinnansprüche) sind vor Auszahlung nicht übertragbar.

Die Teilnahme ist nur bis zum angegebenen Einsendeschluss möglich.  Bei einer Teilnahme per Postkarte ist eine Teilnahme auch fristgerecht, wenn die Postkarte bis zum Ablauf der Einsendefrist versandt wurde und innerhalb von drei Werktagen nach Ablauf der Einsendefrist bei Traffego eingegangen ist.

Wenn ein Teilnehmer bei seiner Online-Registrierung seine Werbeeinwilligung erteilt hat und diese anschließend widerruft, bleibt seine Gewinnchance unberührt

Die Teilnahme hängt in keiner Weise von dem Erwerb von Waren, der Inanspruchnahme von entgeltlichen Leistungen. Unter allen teilnahmeberechtigten Teilnehmern werden die auf der Website dargestellten Preise innerhalb von vier Wochen nach Ende des Gewinnspieles ausgelost.

 

Hier geht’s zur Aktionsseite >>
669 Gesamt 1 Leser heute
Rating: 5.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...
WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com