Home / Sonstige / Kostenlos Tennis spielen mit Generali

Kostenlos Tennis spielen mit Generali

Du hast schon länger Lust Tennis zu spielen, hast aber keinen Club gefunden oder möchtest dich nicht sofort an eine Mitgliedschaft binden? Du hast noch nie Tennis gespielt, aber willst es mal ausprobieren? Dann bist du hier richtig! Der Generali Tennis Starter ist für alle da, egal ob Anfänger*in, Restarter oder Hobby-Spieler*in kannst du dank Kooperation des Deutschen Tennis Bundes (DTB) mit GENERALI Kostenlos Tennis spielen.

WÄHLE BEIM GENERALI TENNIS STARTER AUS ZWEI VARIANTEN

Variante 1:

Freies Spielen mit einem/r Freund/in unter Vorlage des Generali Tennis Starter und einer vorherigen Platzreservierung.

Variante 2:

Spielen unter Anleitung eines Trainers unter Vorlage des Generali Tennis Starter.

 

So geht’s:
Klicke auf den nachfolgenden Button und melde dich dann kostenlos auf der Aktionsseite an um kostenlos Tennis zu spielen. Nähere Informationen zum weiteren Vorgehen findest du auf der Aktionsseite.

 

Nicht vergessen: Kostenlose Hundefutterprobe sichern

 

Zur Aktion

 

Auch interessant:  Zwei Festival Tickets für ein Festival deiner Wahl zu gewinnen
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner