Home / Nahrungsmittel / Maggi Food Travel Insta Cups gratis testen

Maggi Food Travel Insta Cups gratis testen

Weltenbummler und Abenteurer aufgepasst! Nestle sucht 1.000 Maggi Food Travel Insta Cup Produkttester. Sichert euch eine kleine Rauszeit.

Mit etwas Glück erhälst Du nicht nur drei Sorten der neuen, leckeren Gerichte im praktischen Becher für zwischendurch für dich selbst, Du darfst auch noch welche weitergeben. Bewirb Dich jetzt für ein Testpaket!

Die folgenden Sortten kannst Du testen:

– Je zweimal Thailändisches Rotes Curry mit feinem Thai-Basilikum und Jasminreis
– Je zweimal Orientalisches Couscous mit buntem Gemüse und typisch marokkanischen Gewürzen
– Je zweimal Schweizer Käsnudeln mit würzigem Emmentaler-Käse und knackigen Croûtons

So geht’s: Klicke auf den nachfolgenden Link und logge dich auf der Aktionsseite ein. Sofern Du noch kein Mitglied der Nestle Tester-Community bist, kannst du dich kostenlos dort registrieren.

Die Bewerbungsfrist endet am 23.09.2019.

Hier geht’s zur Aktionsseite >>
465 Gesamt 4 Leser heute
Noch keine Stimmen.
Bitte warten...
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com