Home / Gratisproben / MAGGI Pasta Saucen gratis ausprobieren

MAGGI Pasta Saucen gratis ausprobieren

O Bolo mio! Pasta Fans aufgepasst!  Wer liebt sie nicht, die italienischen Klassiker Spaghetti Bolognese und Penne all’arrabbiata? Du hast jetzt die Chance die neuen MAGGI Pasta Saucen gratis auszuprobieren und zu Hause zu genießen. Werde jetzt einer von 2.000 Pasta Produkttester.

Beim Nestle Marktplatz kannst du die neuen vegetarischen Pasta Saucen von MAGGI gratis testen. Hol Dir die beliebten Gerichte aus Italien nach Hause und koche sie schnell und einfach mit natürlichen Zutaten.

In den MAGGI Pasta Saucen ist nur drin, was auch reingehört, nämlich natürliche Zutaten, aber keine Aromen und Konservierungsstoffe.

Im Rahmen des Produkttests der MAGGI Pasta Saucen wartet folgendes Paket auf die Pasta-Fans:

  • MAGGI Bolognese Basis
  • MAGGI Arrabbiata Sauce

Die MAGGI Pasta Saucen sind die schnelle Lösung, um Pasta-Gerichte in der eigenen Küche zuzubereiten.

So geht’s: Klicke auf den nachfolgenden Button und bewirb Dich auf der Aktionsseite für den Produkttest. Falls Du noch kein Mitglied  der Nestle Tester-Community bist, kannst Du dich dort kostenlos registrieren und danach für den Produkttest bewerben. Mit etwas Glück erhältst Du schon bald ein Testpaket mit zwei leckeren Sorten der MAGGI Pasta Saucen und  dabei kannst Du sogar noch einen von zwei IKEA-Gutscheinen im Wert von 50 € gewinnen.

 

Zur Aktion

 

Auch interessant:  Gratisprobe Wandtattoo anfordern

 

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com