Home / Produkttests / niceria Box gratis testen

niceria Box gratis testen

Wir haben hier einen richtig nicen Produkttest! Gönn dir was nices! Lust auf was richtig nices? Dann mach dich bereit und teste mit brandnooz die niceria Box.

Mit dem neuesten Boxen-Test nimmt brandnooz dich mit auf eine kulinarische Entdeckungsreise in die Welt von niceria. niceria wurde im April 2022 gegründet und hat sich zum Ziel gesetzt, allen Foodies in Deutschland regelmäßig Inspirationen für neue und hochwertige Produkte direkt nach Hause zu liefern. Die Boxen sind dabei das Highlight: Sie enthalten die angesagtesten Leckereien von deutschen Foodie-Startups, die regional und nachhaltig produziert sind – am liebsten in Bio-Qualität. Aber damit nicht genug: das Sortiment wurde sogar auf die Bereiche Beauty & Pflege ausgeweitet. niceria setzt sich dafür ein, Startups und Manufakturen eine Bühne zu bieten und ihnen zu helfen, ihre Produkte einem breiteren Publikum bekannt zu machen und die Geschichte hinter dem Produkt zu erzählen.

Das hört sich für dich nach der perfekten Box für dich an? Prima, denn brandnooz sucht insgesamt 250 Markenbotschafter und Content-Creators, die mit uns die niceria selected Box Mai testen und feiern wollen.

Jeder Produkttester erhält  eine nicveria selected Box Mai, randvoll mit spannenden und leckeren Produkten zum Genießen und Entdecken.

Der Inhalt ist noch streng geheim, ab.er so viel sei schon verraten:  Von hochwertiger Schokolade, über besondere Produkte für deine Küche bis hin zu erfrischenden Getränken findet hier jeder sein nices Lieblingsprodukt

Auch interessant:  funny-frisch Chips Cup Gratisproben Box gewinnen

Bewerben kannst Du dich bis zum 07.05.2023.

 

So geht’s

Klicke auf den nachfolgenden Button “Zur Aktionsseite” und bewirb dich bis zum 07.05.2023 bei brandnooz für den Test.

 

Zur Aktionsseite

 

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner