Home / Gewinnspiele / Paulaner Münchner Hell Probierpaket zu gewinnen

Paulaner Münchner Hell Probierpaket zu gewinnen

Hast Du schon mal das Paulaner Münchner Hell probiert? Das Paulaner Münchner Hell ist traditionell mit den besten Rohstoffen gebraut und perlt klar hellgolden im Glas, gekrönt von hellweißem Schaum. Ein süffiges Bier mit milder, elegant-malziger Note und einer leichten Süße für das wahrlich bayerische Lebensgefühl.

Du kannst nun mit etwas Glück eine von insgesamt 500 Kisten Paulaner Original Münchner Hell gewinnen und sich selbst von Münchner Hell überzeugen. Unter allen Teilnehmern werden am Ende der Gewinnspiel-Laufzeit 500 Kisten 20×0.5L Paulaner Münchner Hell verlost.

So geht’s:

Klicke auf den nachfolgenden Button und beantworte einfach die Gewinnspielfrage auf der Aktionsseite und fülle anschließend das Teilnahmeformular aus. Beachte bitte die jeweiligen Teilnahmebedingungen.

Das Gewinnspiel endet am 15.08.2021 um 23:59 Uhr.

 

Nicht vergessen: NESQUIK All Natural Kakao gratis probieren

 

Zur Aktionsseite
Auch interessant:  1 von 250 Coke Badehandtuch gewinnen
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com