Home / Produkttests / AEG Wasserkocher PremiumLine 7Series EWA7800 testen

AEG Wasserkocher PremiumLine 7Series EWA7800 testen

Diesen Monat : Teste den Wasserkocher PremiumLine 7Series EWA7800 !

Jetzt AEG-Tester werden!

Auf der Facebookseite von AEG wird ab sofort jeden Monat Produkttester gesucht, die kostenfrei Kleingeräte ausprobieren möchten. Und so einfach gehts: Einfach auf Link folgen und sich auf der Seite als Tester bewerben.

Pro Monat und Produkt werden bis zu 20 Testpersonen gesucht. Die ausgewählten Tester erhalten das Test-Kleinküchen-Gerät kostenlos zum Testen nach Hause geliefert. Jetzt nur noch eine kurze Bewerbung schreiben warum du die AEG Geräte testen möchtest und als Dankeschön kannst du das Testprodukt behalten.

 

Hier AEG PremiumLine 7Series EWA7800 Tester werden

Auch interessant:  Smoothie-Maker mit USB kostenlos testen

9 comments

  1. Ich möchte gerne neue Wasserkocher testen! Ich habe eine welche funktioniert nicht mehr so gut.

  2. Ich möchte gerne Testerin sein weil ich benutze täglich Wasserkocher.Ich hoffe das ich habe ein bisschen Glück.

  3. Ich würde ihn gerne testen da ich viel gekochtes Wasser brauche.Er wird am Tag mindestens 5mal in Gebrauch sein.Bisher hatte ich nur namenlose Wasserkocher.Ixh möchte wissen ob der von AEG soviel besser ist u d ob es schneller geht. Lieben Dank im voraus. Mfg.E.Koch

  4. mein wasserkocher gibt leider bald den geist auf deswegen wäre es toll wenn ich ihn testen dürfte danke im vorraus

  5. Da ich jeden Tag meinen Wasserkocher benutze und dieser nur eine bilige Variante ist , würde ich es gern mal mit diesem AEG KOcher probieren. Also ich wäre liebend gern Testerin 😀

  6. Ich würde ihren Wasserkocher gerne testen da wir viel Tee trinken und auch sonst öfter heißes Wasser benötigen.

    Und vor allem interessiere ich mich für neue Produkte.

    Mfg E. Ruf

  7. ich würde mich sehr freuen als Tester ausgewählt zu werden.
    Benutzen tue ich den Wasserkocher mehrmals täglich.
    Finde es spannend neue Produkte zu testen.

    Liebe Grüsse

    Ulla Martin

  8. Hallo !

    Als berufstätige Mutter steht man mit dem Kollegen > Zeit < stets auf " Kriegsfuß " , alles muß schnell und effektiv gehen und es muß funktionieren… Das " A " und " O " !
    Deshalb wäre ich sehr daran interessiert " Testerin " für den AEG Wasserkocher sowie – eigentlich alles was mit Elektrogeräte zu tun hat – zu werden .
    Ich bin dabei !!

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com