Home / Produkttests / Gillette BODY Rasierer gratis testen

Gillette BODY Rasierer gratis testen

Herrlich glatte Männerhaut am ganzen Körper – der neue Gillette BODY Rasierer für Männer macht es möglich.  For me online sucht 50 Produkttester, die den Rasierer gratis testen.

Entdecken Sie den Gillette BODY für glatte Männerhaut am ganzen Körper:
Der erste Körperpflege-Rasierer für Männer von Gillette

  • Ob Brust, Intimbereich, Rücken, Kopf oder Beine: Mit dem Gillette BODY Rasierer können die Herren der Schöpfung ihren Körper gründlich rasieren – mit weniger Hautirritationen.
  • Der abgerundete Klingenkopf ermöglicht eine bessere Beweglichkeit, auch an schwierigen Stellen, und passt sich den Körperkonturen an.
  • Drei Lubrastrips helfen dabei, dass der Rasierer sanft über die Haut gleitet.
  • Der ergonomische Anti-Rutsch-Griff sorgt auch unter der Dusche für festen Halt beim Rasieren.

Um sich als Tester bewerben zu können, müssen Sie bei for me angemeldet sein. Bewerbungsschluss ist am 30. November 2014

 

Hier geht’s zum  Gillette BODY Rasierer Produkttest

Auch interessant:  Milram Käse Produkte testen

5 comments

  1. wau das ist ja mal was schönes sehr gute fabe gefählt mir echt den möchte ich sehr gerne testen würde mich sehr freu

  2. ich möchte gern testen

  3. ich stell mich zur verfügung

  4. möchte ich gerne testen

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com