Home / Sonstige / Babyproben / HiPP Panthenol & Zink Wundschutz gratis testen

HiPP Panthenol & Zink Wundschutz gratis testen

Kidsgo sucht 123 Testfamilien für den neuen HiPP Panthenol & Zink Wundschutz gesucht
Babyhaut braucht besondere Pflege, da sie wesentlich dünner ist als die Haut eines Erwachsenen. Besonders Babys Po wird durch das feuchtwarme Windelklima täglich stark beansprucht. HiPP Babysanft bietet eine optimal abgestimmte und wirkungsvolle Pflege.

Die Anmeldung zum Produkttest endet am 31.12.2014

Der Produkttest ist auch im kidsgo Magazin Winter 2014 veröffentlicht.

 

Hier HiPP Panthenol & Zink Wundschutz testen

Auch interessant:  Pampers Produkttester gesucht

4 comments

  1. würde ich gerne testen, mein baby ist gerade geboren und er braucht besonders viel Pflege

  2. würde ich auch gerne mal testen da mein zweites bald kommt und ich immer mit hipp zu frieden bin

  3. laatsch gabriele

    würde ich testen

  4. möchte ich gerne testen..super,mfg..

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com